Werde Gastautor bei Freunde.one

 

Eine Community wie Freunde.one lebt von Menschen und den Geschichten die wir täglich erleben. Wir freuen uns deshalb auf deine Geschichte und veröffentlichen gerne Texte von Gastautoren. Du hast was spannendes erlebt oder eine interessante Begegnung gehabt? Du willst etwas für die Leser hier auf Freunde.one tun? Es muss nicht immer um „wie finde ich dies und das“ gehen. Sei einfach kreativ, schreibe zu Themen die dich interessieren und berühren. Werde Gastautor bei Freunde.one

 

Freundschaft und Leben

Das Leben ändert sich. Als Kind ist alles ganz leicht, als Jugendlicher kommen die ersten Herausforderungen und nach dem Studium gehts dann richtig ab. Gerade wenn du schon etwas älter bist, sind deine Erfahrungen wichtig für andere, jüngere Leser. Gibt es Dinge, die du aus heutiger Sicht anders machen würdest? Welche Empfehlung gibtst du mit? Deine Texte können witzig, lustig, traurig oder nachdenklich sein. Als Gastautor ist es deine Entscheidung, wie du die Botschaft rüber bringst.

 

Die besten Locations zum Freunde finden

Deutschland und Österreich ist groß. Es gibt so viele Städte, so viele Locations und so unglaublich viele Orte an denen sich Menschen täglich begegnen. Schreibe deshalb als Gastautor auf Freunde.one von deinen Begegnungen. Wo bist du mit anderen Leuten in Kontakt gekommen? Wie seid ihr ins Gespräch gekommen? Würdest du es wieder tun? Vielleicht hast du auch eine Empfehlung für andere Leser der Community. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

 

Die besten Spiele für Spieleabend mit Freunden

Wir spielen gerne. Deshalb veröffentlichen wir gerne Berichte zu unseren Lieblingsspielen. Was spielst du so? Was war ganz cool und was hat dich übelst enttäuscht? Wie lief dein letzter Spieleabend ab? Erfahrungen sind wichtig und umso wertvoller, wenn du sie mit der Community teilst.

 

Texte schreiben

  1. Überlege dir zuerst ein paar Stichworte über du schreiben möchtest. Diese Stichworte sind die Überschriften.
  2. Schreibe unter jede Überschrift etwa drei Sätze. Verwende eine klare Sprache.
  3. Nun schreibe eine Einleitung in der du ganz kurz beschreibst um was es geht.
  4. Ja und zum Schluss ein Schlusswort oder ein Fazit. Das kann auch ein Apell sein – ganz wie du möchtest.

 

Wir veröffentlichen deinen Text unter deinem Profilnamen. Sende deshalb eine Mail mit deinem Profilnamen und deinem Text an

Email

Wir freuen uns auf dich!

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Werde Gastautor bei Freunde.one