Kommunikation!

Dein Vorteil ist, dass Freunde.one auf echte Menschen setzt. Echte Kontakte, echte Freunde. Damit was geht, möchten wir dir Vorschläge zuschicken, also Ideen, was du konkret tun kannst, wie du Menschen kennenlernen, Kontakte knüpfen und Freunde finden kannst. Hierzu nutzen wir ein ganz innovatives Feature: eMail!

Du kannst dich super easy hier eintragen und erhältst dann alle 2-3 Wochen eine freundliche Mail von uns.

[contact-form-7 id=“4″ title=“Kontaktformular 1″]

Der Service ist kostenlos und natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder austragen. Datenschutz ist uns extrem wichtig, deshalb werden deine Daten nie nie nie weitergegeben. Versprochen.

Was kommt so alles?

Du bist gerne an der frischen Luft.
Wir informieren dich über die NordicWalking Laufgruppe bei dir um’s Eck.

Du magst Französisch.
Es gibt einen Französisch-Stammtisch in deinem Alter. déjeuners paresseux en français

Fußball ist deine Leidenschaft?
Die Hobby Mannschaft in deinem Stadtteil sucht noch engagierte Spieler.

Es gibt so viele Möglichkeiten und wir möchten Sie dir vorschlagen. Du entscheidest, ob sie für dich interessant sind. Dabei ist Freunde.one kein Partnerportal sondern eine Plattform um Ideen rund um Freizeit und Freundschaft auszutauschen und gemeinsam zu erleben.

Damit das funktioniert, wollen wir individuelle Nachrichten verschicken, die noch besser zu dir passen. Dafür benötigen wir zu einem späteren Zeitpunkt das Geschlecht und werden auch auf Alter und Wohnort Rücksicht nehmen. Wir können dann Menschen vor Ort zusammen bringen und das Leben ein Bischen lebenswerter machen.

Design

Nicht „lebenswerter“ aber „schöner“ ist seit heute das Design von Freunde.one. Nachdem gestern alles kaputt war und auf dramatische Art zerstört wurde, sind nun alle Beiträge wieder online und im neuen Design für dich da. Schreibe uns doch in die Beiträge, wie dir das Desin, die Seite und das Konzept gefällt, wir freuen uns darüber!